Tanneraistrasse 5
CH-5244 Birrhard


Telefon +41 (0)56 225 21 44
Telefax +41 (0)56 225 01 44
Email: info@haller-lohnunternehmen.ch

Haller Lohnunternehmen - CH-5244 Birrhard

August

Diesen Monat wurde es sehr knapp, dass wir den aktuellen Monatsfilm fertig bekamen. Nun ist er aber doch noch rechtzeitig online.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Gesamte DVD der Kurzfilme HIER

Nun kam es doch noch, das Sommerwetter…Bei uns ist die Tiefkühlbohnenernte, im 24 h Betrieb in vollem Gange und auch der Weizen ist mit dem Dreschteam Haller/Suter unter Dach. Tja, und dann sind wir Thomas zum Thema “körperliche Ertüchtigung und Traktor-Fahren” noch etwas auf die Pelle gerückt…Viel Spass beim Anschauen und wie schon erwähnt; wir werden im Dezember eine DVD mit einem Gesamtfilm (alle 8 Kurzfilme zusammengesetzt) herausgeben. Auf grossen Flachbildschirmen wirken die Videos eben am eindrücklichsten!

new-holland-logo-3-d-optik_vlogogbdfblogo_hallerwww

Content © 2007-2021 Haller Lohnunternehmen GmbH