Tanneraistrasse 5
CH-5244 Birrhard


Telefon +41 (0)56 225 21 44
Telefax +41 (0)56 225 01 44
Email: info@haller-lohnunternehmen.ch

Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

Werkstatt

Professionell Arbeiten bedeutet für uns auch über einen eigenen Mechaniker zu verfügen.

Sämtliche Unterhalts- und Reparaturarbeiten führen wir selber aus. Sogar technische Wünsche von Kunden und Fahrerseite können in unserer Werkstatt in die Praxis umgesetzt werden.

Servicefahrzeug

Zuverlässig sein bedeutet für uns auch schnell vor Ort zu agieren, wenn „es brennt“: Mit unserem voll ausgerüsteten Servicefahrzeug.

Auf diese Weise ist die Werkstatt auch auf dem Feld flexibel und kann innert nützlicher Frist anfallende Probleme lösen.

Servicebus mit Dieseltank

Unser Mechaniker ist mit einem Mobilentank ausgerüstet, der 800 l Diesel fasst, damit können wir die  Erntemaschinen auf den Parzellen tanken. Somit müssen wir nicht mitten in der Nacht, in den Dörfern, die Tankstellen anfahren.

Pneuservice

Neu können wir auch Reifen montieren und reparieren, von klein bis ganz gross. Mit der Zusammenarbeit eines kompetenten Pneuhauses lassen uns keine Wünsche offen in der Reifenwahl.



Content © 2007-2016 Haller Lohnunternehmen